Sie sind hier: Startseite » Humanenergetik

Humanenergetik Anwendungen

Die beschriebenen Anwendungen dienen der Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Sie können daher begleitend bei Krankheiten eingesetzt werden, ersetzen aber nicht die Diagnose und eine Behandlung durch einen Arzt.

  • Energiearbeit
  • Aura- und Chakrenreinigung
  • Feinstoffliche Reinigung
  • Kaash Massage

Die Heilung liegt im Bewußtsein jedes einzelnen Menschen.
Die Energiearbeit löst Impulse aus um die Selbstheilungskräfte im Menschen wieder zu aktivieren. Die eigentliche Heilung erfolgt immer über den Mensch selbst. Hier sehe ich mich auschließlich als Hilfsmittel um den, für den Menschen wichtigen Prozess, einzuleiten.

Als Hilfsmittel dienen mir dazu Räuchermischungen, Cranio Body Pulsing, Körperscanning, Lösungsarbeit, Visualisierungen, Meditationen, Vedische Astrologie, Aspekte aus der Rückführungspraxis, Mudras, Pendel, Edelsteine und Ätherische Öle,...

Ablauf einer möglichen Humanenergetik Sitzung:

  • Entspannung durch bewusste Atmung
  • Loslösen von vergangenen und zukünftigen Gedankenströmen
  • Bewusstes Ankommen im Hier und Jetzt
  • Grundstellung Cranio Body Pulsing

ab jetzt darf kommen was Körper, Geist und Seele "ausspricht" -
es wird dementsprechend individuell darauf eingegangen.

  • Loslösung von möglichen Thematiken die eine Weiterentwicklung behindern
  • Bereitstellung von Energie für den gesamten Organismus
  • Entstpannungsphase
  • Nachgespräch

Dauer: ca. 60 Minuten

Die Aura und Chakrenreinigung ist ein sehr hilfreiches, unterstützendes Mittel bei folgenden auftretenden Symptomen:
körperlicher Krankheit, Stress, emotionaler Störung wie: Wut, Reizbarkeit, Trauer, Hektik, Anspannung, Angst, Aggression, Gier, Schuldgefühle, Hilflosigkeit, Haß, Ausweglosigkeit, Hemmungen,Verzweiflung, Entscheidungsschwäche, Verwirrung, Konzentrationsschwäche, Antriebsschwäche, Gefühlskälte, Hysterie, Panik, Ungeduld, Verschlossenheit, un vieles mehr.........



Als Hilfsmittel dienen Räucherkräuter, ätherische Öle, Klangschalen, Zimbeln und Affirmationen.

Ablauf einer Aura und Chakrenreinigung:

  • Reinigung der Aura und der Chakren
  • Energetisierung oder Ableitung von Energie
  • Harmonisierung der Aura und der Chakren
  • Visualisierung

Dauer: ca. 60 Minuten

Alles ist Energie - Es begleiten uns täglich viele Emotionen und Handlungen, die ihre Abdrücke in uns und in den Räumlichkeiten und Gegenständen mit denen wir uns umgeben hinterlassen.

Es ist daher immer wieder sehr förderlich, diese Energien regelmäßig zu neutralisieren um Platz für Neues zu schaffen.

Ich biete daher feinstoffliche Reinigungen für Wohnungen, Häuser, Gärten, Firmen, Ferienhäuser, Grundstücke und Menschen an.

Die Kosten richten sich je nach Aufwand, der sich aus der Größe der Objekte ergibt.
Pro Stunde € 60,-- + Materialaufwand Pauschale €20,--+ gesetzliches Kilometergeld ab 10km Umkreis Eisenstadt.

Bei Interesse an einer feinstofflichen Reinigung bitte um Kontaktaufnahme.
Danke

OM NAMH SHIVAYA
Wolfgang

Die Kaash Fußmassage kommt aus dem Ayurveda, der Indischen Gesundheitslehre.

Die Massageschale besteht aus einem besonderen Gemisch aus Kupfer und Zinn. Der gesundheitliche Nutzen der Metallmischung wird über den Hautkontakt an den Körper weitergegeben.

Sie ist wohltuend für Körper, Geist und Seele und es werden indirekt auch die Fußreflexzonen angeregt.

Bei dieser Art der Massage wird zusätzlich zur Schale, Ghee mit zugesetzten Kräutern eingesetzt.

Es gibt zwei Arten von Massagen:

harmonisierend mit einer Wohlfühl Schale
energetisierende mit einer Vital Schale (aufgerauhte Oberfläche)


harmonisierend - für unruhige und gestresste Menschen

energetisierend - bei öfters auftretender Müdigkeit und Antriebslosigkeit

Ayurvedische Texte berichten aßerdem darüber, daß eine positive Auswirkung auf die Sehkraft und eine Entspannung der Augenmuskulatur erfolgen kann.



Bitte zusätzliche Socken für danach mitnehmen, da an den Füßen fettige Rückstände auftreten.

Dauer: 30 - 40 Minute