Sie sind hier: Startseite

Ueber mich

Wolfgang Hemetsberger

Jahrgang 1961, geboren in Baden bei Wien.
Vater von fünf liebevollen Kindern, Lisa, Alice, Rafaela, Fabian und Lukas.
Großvater von Rene, dem Sohn von Alice.
Unterstützer von drei Patenkindern in Indien.
Verheiratet mit meiner lieben Partnerin Martina.

Berufung: spiritueller Lebensbegleiter
Ich interessiere mich sehr für die Indische Kultur und ihre Vielfalt an spirituellen Themen, die ich sehr gerne mit unserer westlichen Weltanschauung kombiniere und auch anwende.
Es ist mir ein Anliegen, die Menschen, mit denen ich mich umgebe, auf ihrem Weg in dieser Inkarnation liebevoll zu begleiten.

Begonnen hat mein spiritueller Weg 1995 mit starken Schlafstörungen, die dann im anschließenden Tag in extremer Müdigkeit und Gereiztheit, bis hin zu starker Aggressivität führten. Diese Schlafstörungen setzten sich aus einem Cocktail aus Anforderungen aus dem Beruf, lautes Umfeld im privaten Bereich (Kaffeehaus gegenüber) und persönlicher Lebenseinstellung zusammen. Es war ein schier auswegloser Kreislauf aus dem es aus meiner damaligen Sicht kein entrinnen geben konnte.

Ab diesem Zeitpunkt wurden mir Begegnungen ermöglicht, die mich aus dieser schier ausweglosen Situation, in ein Leben voller Freude und Bewusstheit zu allem was ist, führten.

Nun kann man ganz deutlich daran erkennen, wie ein Zustand (Schlafstörung) der sich als sehr negativ zeigte durchaus in positive Lebensumstände gewandelt hat. Hätte ich diese Schlafstörungen nicht gehabt, wäre mein Leben vielleicht anders verlaufen. Ich bin sehr dankbar über dieses wundervolle Leben mit all seinen Aufgaben die es mir bietet.

Danke an die wundervolle geistige Führung die ich erleben durfte und darf.

Zum Abschluß nochmals Danke an alle Menschen die ich bis jetzt kennenlernen durfte und die ich in Zukunft kennenlernen werde, auch an dich der gerade diese Zeilen gelesen hat. Ich freue mich diesen Weg gegangen zu sein.

LOKAH SAMASTAH SUKINO BHAVANTU
(mögen alle Wesen auf allen Ebenen glücklich sein)

OM NAMAH SHIVAYA
Wolfgang