Sie sind hier: Startseite

Namensgebung

Namensgebung

Warum "Wolfgang Spirit Heart & Nature" ?
Vor Jahren haben mein Freund Manfred (Manfred Brauer) und ich einen Label-Namen für mein Räucherwerk gesucht und sind auf den Namen "Wolfgang Spirit Heart & Nature" gekommen. Wir haben damals viele Namen radionisch getestet, dieser hatte die zu mir am besten passendste Schwingung.

Namensgebung - Sinnfrage

Ich habe mir immer wieder die Frage über den Sinn und das Sein von uns Menschen betreffend unseres Auftrages den wir auf der Mutter Erde erfüllen sollen, gestellt
Diese Sinnfrage beschäftigte mich sehr sehr lange Jahre hindurch. Eines Tages, es hat lange Jahre gedauert verstand ich den tieferen Sinn der Namensgebung.
Es hat mich dann dieser Name und meine persönlichen Erfahrungen in den letzten Jahren zu folgendem Ergebnis kommen lassen:

Es ist nicht unbedingt notwendig unseren Lebensauftrag zu kennen, sondern in Einklang mit allem Sein zu leben. Funktionieren tut dies am besten, wenn wir über unser Herz und unseren Spirit, die Menschen mit denen wir uns umgeben, die Natur und alles was uns in unserer Inkarnation begegnet in liebevoller Weise annehmen und in unserem Dasein integrieren.

Eine weitere wichtige Erfahrung durfte ich im Jahr 1998 erleben und war mir der Tragweite dieser Eingebung lange nicht bewusst. Ich durfte folgenden Satz in diesem Jahr empfangen
"Das Sein im Jetzt - das Leben im Moment"
Ich dachte zum damaligen Zeitpunkt, ich verstehe diese Worte in Ihrer Bedeutung. Es ist mir aber erst im Jahr 2011 nach studieren der Bücher von Eckhart Tolle bewusst geworden welche besondere Botschaft ich vor Jahren schon bekommen hatte und nicht vollständig wahrnehmen konnte.

Diese Begebenheiten prägen nun mein Lebensmotto für diese Inkarnation.

Lebe im Hier und Jetzt,
aus dem Herzen,
im Einklang mit der Natur

und
mit Hilfe unserer Spirits

Ich wünsche Euch von Herzen alles Gute für Euren Lebensweg
Möge Licht, Liebe und Gesundheit Euch täglich begleiten

OM NAMAH SHIVAYA
Wolfgang